Montag, 19. Mai 2008

...

willkommen in meinem leben. das gerade ein bisserl chaotisch abläuft.
bisher dachte ich, steh ich auf männer. von gelegentlichen - nein: regelmässigen! - phantasien mit frauen abgesehen. aber phantasien... hey! haben ja wohl nix mit der realität zu tun.
nu stell ich immer mehr fest, dass ich frauen nicht nur wesentlich attraktiver finde, sondern dass sie mich eben regelrecht anmachen.

dazu kommt, dass ich neulich die erste "richtige" lesbe kennengelernt hab. die mich auch noch offensiv angebaggert hat. dass ich nicht mit ihr im bett gelandet bin, hatte nur mit den widrigen umständen zu tun, nicht mit meinem unwillen.

nu? wo führt mich das hin?
bisher war mir die bestätigung durch männer sehr wichtig. und jetzt... gehts um frauen? hab ich mir das bisher einfach nicht eingestanden? oder ist das nur 'ne sexuelle kiste? ich hab mich noch nie in eine frau verliebt. bei männern passiert mir das laufend, ständig. ein zu tiefer blick in die augen und *peng!*, häng ich schon wieder drin.

also? wo führt mich das hin? wie geh ich nu damit um? soll ich mir 'ne frau suchen und einfach mal ausprobieren? ignorieren? laufen lassen?

ach.. willkommen in meinem leben!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

frauen in zu knapper...
frauen in zu knapper kleidung sind nicht sexy. ich...
searching - 5. Jun, 00:55
gestern war ich auf einer...
gestern war ich auf einer geburtstagsfeier. ich stelle...
searching - 23. Mai, 23:49
mein letzter eintrag...
mein letzter eintrag hat mich selbst so getriggert,...
searching - 19. Mai, 03:52
willkommen in meinem...
willkommen in meinem leben. das gerade ein bisserl...
searching - 19. Mai, 02:32

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5826 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jun, 00:55

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren